1.

Hmm ja also ich habe das Gefühl ich sollte das Ganze mal füllen :D

1. Episode  

Also naja also 'das Ganze' im Moment dreht sich um meinen Ex. Maurice.Ich kenne ihn seit der 5. Klasse und naja angefangen hat eigentlich alles als Nina ( Klassenkameradin) zu mir kam und meinte das er mich gut aussehend findet :D.Ich hatte da noch nie ein Wort mit ihm geredet und fand ihn ziemlich komisch .Irgendwann saßen wir dann in der Schule nebeneinander und naja dann wollte ich was von ihm.oder wie auch immer man das in der 5. nennt.Meine beste Freundin saß auch neben ihm und naja sie wollte auch was von ihm.Ich hab ihr gesagt das sie ihn haben kann aber naja.Wir waren mit der Klasse im Theater und Marie,meine beste Freundin,saß neben ihm und neben ihr ich.Marie ist aufs Klo gegangen und er hat sich neben mich gesetzt.Man man man damit hat er fast einen Atemstillstand und einen Herzinfakt verursacht aber nur fast..In der 6. Klasse sind wir dann durch Marie das erste mal zusammen gekommen.Wir lagen alle ganz gechillt in unseren Betten und auf einmal kommen sie und Tina reingestürmt und haben gesagt dass sie Maurice aus Versehen gesagt hätten dass er mich liebt.Am nächsten Tag waren wir dann zusammen,das erste mal. Es war echt toll.Mein erster 'richtiger' Freund.Irgendwann naja wollte ich nicht mehr und hab meine Freundinnen geschickt um Schluss zu machen :P Weil er mich küssen wollte also richtig :D Naja das war dann das Ende der 1. Episode .. Und zum richtigen Kuss kams trotzdem noch Mehr dazu morgen

Bis dann <3

Mia.

13.12.09 22:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.12.09 17:56)
ich find hot! ♥ :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen