Naja dann gings halt immer so weiter wir waren zusammen und wir waren nicht zusammen.Mal auch nur so halb aber auf jeden Fall ging das immer so weiter.Naja am 6.3.08 sind wir jedenfalls auf Skifreizeit gefahren und ich habe ihn geliebt.Auf der Hinfahrt naja hat er was die ganze Zeit mit ner andern gemacht und so und ich hab mir schon gedacht wird eh nix und so..naja falsch gedacht am nächsten Tag sind wir dann irgendwann zusammen gekommen. In dieser Woche hab ich auch meinen ersten richtigen Kuss kassiert :P Und zwar lagen wir im Bett noch mit andern und dann war aber alles irgendwie..zu :D und dann haben wir uns geküsst..Der erste Kuss war etwas komsich aber irgendwie auch schön.Die ganze Woche allgemein war schön.. Naja als wir wieder zu Hause waren haben wir uns öfter wegen andern Mädels oder Jungs bei mir gestritten.Und ich war echt so dumm und hab ihm immer wieder verziehen.Zum Beispiel als er in Fischbach ne andere Tussi befummelt haben soll.Ich hab seinen besten Freund gefragt und der meinte erst 'Ja er hats gemacht' und später wusste er gar nix mehr von irgendwas.. Die ganzen Sommerferien haben wir uns nicht gesehen weil ich immer weg war. und danach war alles irgendwie komisch,wie waren in anderen Klassen und naja .Irgendwann war dann Schluss.Er hat mir einfach geschrieben dass er mich nicht mehr liebt und das wars. Bis ein paar Monate drauf. Ich habe ihn die ganze Zeit ignoriert und mir schön geredet das ich ihn nicht mehr liebe und so bla,bla..Hat nie ganz gestimmt und so aber egal. Naja wir hatten halt noch ein Fach zusammen,D.S. Wir haben halt angefangen wieder mehr miteinander zumachen und am 18.12.08 habich in meinen Status bei Schuelervz geschrieben :Der Versuch dich zu hassen wird niemals funktionieren. Naja daraufhin hat er Sarah gefragt auf wen das bezogen ist und so ..und sie meinte auf ihn. Er hat gesagt er hätte mich schon die ganze Zeit vermisst und er müsste jeden Abend an mich denken. Am nächsten Tag sind wir dann zusammen gekommen. Am 19.12.08

1 Kommentar 15.12.09 20:26, kommentieren

Werbung


2.

15.12.09 19:14, kommentieren

*Oh Marie hat Maurice natürlich nicht gesagt dass er mich liebt sondern das ich ihn liebe :D

13.12.09 22:05, kommentieren

1.

Hmm ja also ich habe das Gefühl ich sollte das Ganze mal füllen :D

1. Episode  

Also naja also 'das Ganze' im Moment dreht sich um meinen Ex. Maurice.Ich kenne ihn seit der 5. Klasse und naja angefangen hat eigentlich alles als Nina ( Klassenkameradin) zu mir kam und meinte das er mich gut aussehend findet :D.Ich hatte da noch nie ein Wort mit ihm geredet und fand ihn ziemlich komisch .Irgendwann saßen wir dann in der Schule nebeneinander und naja dann wollte ich was von ihm.oder wie auch immer man das in der 5. nennt.Meine beste Freundin saß auch neben ihm und naja sie wollte auch was von ihm.Ich hab ihr gesagt das sie ihn haben kann aber naja.Wir waren mit der Klasse im Theater und Marie,meine beste Freundin,saß neben ihm und neben ihr ich.Marie ist aufs Klo gegangen und er hat sich neben mich gesetzt.Man man man damit hat er fast einen Atemstillstand und einen Herzinfakt verursacht aber nur fast..In der 6. Klasse sind wir dann durch Marie das erste mal zusammen gekommen.Wir lagen alle ganz gechillt in unseren Betten und auf einmal kommen sie und Tina reingestürmt und haben gesagt dass sie Maurice aus Versehen gesagt hätten dass er mich liebt.Am nächsten Tag waren wir dann zusammen,das erste mal. Es war echt toll.Mein erster 'richtiger' Freund.Irgendwann naja wollte ich nicht mehr und hab meine Freundinnen geschickt um Schluss zu machen :P Weil er mich küssen wollte also richtig :D Naja das war dann das Ende der 1. Episode .. Und zum richtigen Kuss kams trotzdem noch Mehr dazu morgen

Bis dann <3

Mia.

1 Kommentar 13.12.09 22:00, kommentieren